Über mich

Nach der Matura 1993 begann ich mit 1.Oktober 1993 mit dem Studium zur DIPL. PHYSIOTHERAPEUTIN , an der Akademie für den Physiotherapeutischen Dienst am Kaiser-Franz-Josef Spital in Wien.

Dort diplomierte ich 1996 nach 3-jährigem Studium, und nahm dann eine Stelle in einem Rehabilitationszentrum für Herz-Kreislauferkrankungen und Orthopädie in Saalfelden an.

Durch meine Heirat mit einem Osttiroler im Herbst 1999 beschloss ich, mich in Lienz selbstständig zu machen. Mit Jahresbeginn 2000 eröffnete ich meine Praxis in der Alleestraße.

Seit 1. Mai 2007 befindet sich meine Praxis nun in der Rosengasse 1, in der Altstadt von Lienz.

Durch mein Fachwissen, welches ich durch verschiedenste Zusatzausbildungen ständig erweitere, versuche ich meinen Patienten eine optimale und fundierte Therapie zukommen zu lassen.